Ich war noch ein halbes Kind, 18 Jahre jung, als ich das erste Mal schwanger geworden bin.
Damals, 1974/75, gab es noch keine umfassende Untersuchungen, wie es dann bereits 1976 Pflicht geworden ist ....
Ich war unerfahren und habe mich gewundert, dass ich immer wieder etwas Flüssigkeit verloren habe ..dachte an Ausfluss, offenbar der Frauenarzt auch.
Heute denke ich, dass ein Riss in der Fruchtblase war von einem kleinen Sturz meinerseits. Als ich dann im 6. Monat schwanger war ,bekam ich die Grippe und zugleich auch Blutungen. Der Hausarzt verwies mich ins Krankenhaus. Damals hatte das private Krankenhaus Göttlicher Heiland in Wien schon Brutkästen und war für damalige Zeiten schon sehr fortschrittlich.
Ich lag eine Woche lang flach am Rücken, durfte mich nicht viel bewegen. Nur im Bett liegen. Mein Baby im Bauch spürte ich .... Nach dieser Woche meinte der Arzt (damals noch mit hölzernem Horchgerät am Bauch) .... wir können es wagen, dass sie das Zimmer-WC benutzen. Es war ein fataler Fehler, nicht nur die Blutungen waren da, leider auch Wehen.
sternenkinderfotografie, sternenkinderfotos, sternenkind fotograf, sternenkindfotograf, sternenkinderfotograf, fotos sternenkind , fotos sternenkinder, dein sternenkind, sternenkinder fotos, sternenkinder fotograf, sternenkinder fotografie, sternenkind fotos, sternenkinderfotografien, sternenkinder fotografien, fotografien sternenkinder, stille geburt
___________________________________________________________________________________
Dein-Sternenkind - es ist nicht erlaubt, diese Texte zu kopieren und sie an anderer Stelle zu verwenden!
Gewinner des Publikumspreises 2017 vom
Gewinner Publikumspreises 2017 Smart Hero Award